Konstruktion

Konstruktion
Holen Sie sich ein sofortiges Angebot
Prototek verfügt über beispiellose Erfahrung in der Bewältigung der Herausforderungen der Bauindustrie. Unsere Hardware-, Software- und Servicelösungen unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung leichter Teile, um die Herstellungskosten zu senken, innovative Baugruppen zu entwerfen und herzustellen, die die Anzahl der Teile reduzieren und für mehr Festigkeit und Effizienz sorgen.

Allgemeine Konstruktionsanwendungen

Prototek ist bestrebt, hervorragende Produkte und Dienstleistungen in der Bauindustrie anzubieten. Mit erfahrenen Ingenieuren und strengen Inspektionsverfahren können wir der größte und beständigste Lieferant für unsere Kunden werden. Dies sind die Produkte, die wir anbieten können:
  • Spike verfolgen
  • Fischplatte
  • Speziell geformte Schraube
  • Kundenspezifische Verbindungselemente
  • Werkzeug- und Produktdesign mit 3D CAD
  • Fischschwanzbolzen
  • Teile des Pumpenventils

Branchen, die CNC verwenden

Die CNC-Bearbeitung ist in vielen Branchen wie Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, Automobilindustrie, Energie, Industriemaschinen, Medizin, Robotik und Forschung und Entwicklung von entscheidender Bedeutung. Diese Maschinen sind auch für andere Herstellungsprozesse von entscheidender Bedeutung. Beispielsweise werden die für das Spritzgießen erforderlichen Formen CNC-bearbeitet, um die Präzision sowohl der Form als auch des Kunststoffteils zu gewährleisten.

Kooperationsfall

Bereit zu zitieren?

Machine

Hours13MM +

Zitierte Teile

1
Million+ Holen Sie sich Ihr sofortiges Angebot

Construction

Construction
Get an Instant Quote
Prototek has unparalleled experience in addressing the challenges of the construction industry. Our hardware, software and services solutions are helping companies develop lighter weight parts to drive down manufacturing costs, design and produce innovative assemblies that reduce part counts and provide greater strength and efficiency.

Common Construction Applications

Prototek is committed to providing excellents products and services in Construction lndustries.With experienced engineers and strict inspection procedure, that allow us to become the biggest and steadiest supplier for our customers.This is the products we could provide:
  • Track Spike
  • Fish plate
  • Special-shaped screw
  • Customized Fasteners
  • Tool & Product Design with 3D CAD
  • Fishtail bolt
  • Pump Valve parts

Industries that use CNC

CNC Machining is crucial in many industries such as aerospace and defense, automotive, energy, industrial machinery, medical, robotics, and R&D. These machines are also vital to other manufacturing processes. For example, the molds required for Injection Molding are CNC machined to ensure the precision of both the mold and the plastic part it makes.

Cooperation case

Ready to quote?

Machine
Hours

13MM+

Parts Quoted

1
Million+
Get your instant quote